- MTV Herzöge unterliegen 71:78 bei BSW Sixers

Die Heimserie der BSW Sixers in der Barmer ProB hält an. Zum Verdruss der MTV Herzöge Wolfenbüttel, denn die waren am Sonntag in Sachsen-Anhalt zu Gast, unterlagen letztlich jedoch mit 71:78.

- MTV Herzöge reisen zu BSW Sixers

Eine vergleichsweise nahe Auswärtsfahrt steht für die MTV Herzöge und ihre treuen Auswärtsfans am Sonntag an. Über die B6 geht es in etwas mehr als zwei Stunden nach Sandersdorf-Brehna, wo die BSW Sixers ihre Heimspiele austragen.

- MTV Herzöge gewinnen 81:72 gegen Münster

„Basketball ist ein Spiel der Läufe“ heißt es oft. Ein Paradebeispiel dafür erlebten die Zuschauer beim jüngsten Heimspiel der MTV Herzöge Wolfenbüttel, das die Mannschaft von Trainer Steven Esterkamp gegen die WWU Baskets Münster nach hartem Kampf mit 81:72 für sich entscheiden konnte.

- MTV Herzöge empfangen WWU Baskets Münster

Schon am Samstag steht das nächste Heimspiel der MTV Herzöge Wolfenbüttel an. Nach der Niederlage gegen Schwelm soll gegen die WWU Baskets Münster dringend wieder ein Sieg gelingen. Sprungball in der Lindenhalle ist um 18:00 Uhr.