- Dresden Titans verlieren erstes Play-Down-Spiel

Manchmal kann selbst ein spielfreies Wochenende ein erfolgreiches sein. So geschehen für die MTV Herzöge Wolfenbüttel, für die die jüngste Niederlage des Konkurrenten aus Dresden noch von ganz entscheidender Bedeutung sein kann.

- Herzöge zu Gast bei den BSW Sixers

„Wir haben keine Chance, aber die wollen wir nutzen“, so könnte man die Aufgabe beschreiben, vor der die MTV Herzöge Wolfenbüttel stehen. Um in den anstehenden Play-Downs den sportlichen Klassenerhalt doch noch zu schaffen, sind die Lessingstädter allerdings auf Schützenhilfe angewiesen.

- Herzöge-Konkurrent Essen meldet Insolvenz an

Paukenschlag in der BARMER ProB. Wie die Liga am gestrigen Montag bekanntgab, wurde den ETB Wohnbau Baskets, derzeit 12. der ProB Nord, die Lizenz für die aktuell laufende Spielzeit entzogen.

- 50% Rabatt auf alles im Fanshop!

Am Samstag findet das letzte Hauptrundenspiel der MTV Herzöge statt, wenn es um 16 Uhr in der Lindenhalle gegen die VfL SparkassenStars Bochum geht. Für unseren Fanshop-betreiber und T-Shirt-Schmied Bernd Höpner Grund genug, das Lager aufzuräumen.