- Anthony Okao und Sam Mpacko verstehen sich

Kennengelernt haben sie sich schon vor vielen Jahren in der Göttinger JBBL-Mannschaft. Für Anthony Okao war es der Beginn seiner leistungsorientierten Basketballkarriere, Samuel Mpacko kam damals als Externer aus Hannover regelmäßig mit dem ICE ins Training.

- Dominick von Waaden erhält Zwei-Jahres-Vertrag

Dominick von Waaden ist ab sofort ein Herzog. Der 18-Jährige Guard, der die letzten Jahre an der John H. Pitman High-School in Kalifornien verbracht hat, hat bei den Lessingstädtern einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben.

- Lessingstädter verpflichten Aldin Medunjanin


In der kommenden Saison ist in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB nur noch ein US-Amerikaner pro Mannschaft zugelassen. Diese wichtige Position haben die MTV Herzöge Wolfenbüttel nun besetzt.

- Talent erhält Zwei-Jahres-Vertrag


Die MTV Herzöge Wolfenbüttel haben Anthony Okao verpflichtet. Der 20-jährige gebürtige Göttinger wechselt aus Gießen an die Oker und erhält bei den Herzögen einen Vertrag über zwei Jahre.

- Spielplan und neun Spieler stehen fest / Neuzugänge Hübner und Kovacevic


Ab sofort können Dauerkarteninhaber der MTV Herzöge Wolfenbüttel Ihre Dauerkarten verlängern. Bis zum 10. August genügt hierzu eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Nach dieser Frist verfällt der Anspruch auf den bisherigen Sitzplatz.

- Demetrius Ward wechselt in die ProA


Eine Ära geht zu Ende: Mit Demetrius Ward verlässt die Leitfigur der letzten Jahre die MTV Herzöge Wolfenbüttel. Fast sechs Jahre trug er das Trikot der Lessingstädter - länger als je ein ausländischer Spieler vor ihm. Trotz weiterhin enger Verbundenheit sucht der 27-jährige eine neue sportliche Herausforderung und schließt sich einem Team in der ProA an.