- Slim Karma übernimmt das VIP-Catering

Die VIP- und Ehrengäste der MTV Herzöge Wolfenbüttel können sich auf neue Geschmackserlebnisse freuen: Mit Beginn der neuen Saison zeichnet sich die Karma UG für die Verpflegung des VIP-Bereichs in der Lindenhalle verantwortlich und wird den Besuch der herzöglichen Spiele abrunden.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Slim einen engagierten und kreativen Partner für diesen wichtigen Bereich finden konnten“, so Herzöge-Präsident Burkhard Junger.

Der umtriebige Karma, vor allem als Betreiber von Slim’s Irish Corner in der Kommißstraße bekannt, blickt seiner neuen Aufgabe ebenfalls mit großer Freude entgegen: „Sehr gerne unterstütze ich die MTV Herzöge, wir werden für die Gäste im VIP-Bereich abwechslungsreiche Speisen anbieten und sicher auch immer mal selbst einen Blick auf das Spielgeschehen in der Halle werfen.“

Von der Qualität des neuen Caterers überzeugen konnten sich die Herzöge-Sponsoren erstmals bei der Teampräsentation in den Räumen der BARMER Wolfenbüttel.

Weiter als Partner zählen können die MTV Herzöge auf die Hofbrauhaus Wolters  GmbH und die Bad Harzburger Mineralbrunnen GmbH, sodass im VIP-Bereich ein hochwertiges Rundum-Paket angeboten werden kann, zu dem ab dem ersten Heimspiel am 30.09. erstmals auch ein Wein-Angebot zählen wird.

Foto: H. Seipold / Wolfenbütteler Schaufenster