Hier findet Ihr alle Informationen zu den Auswärtsspielen der MTV Herzöge. Zu jedem Spiel wird eine Mitfahrmöglichkeit für Fans im Mannschaftsbus zum Preis von 10 Euro angeboten. Eine Eintrittskarte ist in dem Preis nicht inbegriffen. Anmeldungen sind bei Heimspielen der Herzöge oder per Telefon bei Chris (a.k.a. Bierfroind) unter Tel. 0176 - 56135880 möglich.

"El Presidente" hat uns heute Mittag informiert, dass das Auswärtsspiel gegen die BSW Sixers auf diesen Sonntag vorverlegt worden ist!

Am kommenden Sonntag (03.03.) begeben sich unsere Jungs auf den Weg zum nächsten Auswärtsspiel zu den BSW Sixers nach Sandersdorf. Wer Interesse hat mit dem Team zusammen im Mannschaftsbus zum Spiel zu fahren um die Jungs vor Ort zu unterstützen, der meldet sich bitte verbindlich unter der Nummer 0176/56135880 beim Bierfroind an.

Das Ganze kostet wie immer 10 Euro (Eintrittspreis der jeweiligen Halle kommt gegebenenfalls noch hinzu).
Die Abfahrt ist 13 Uhr am Parkplatz Teichgarten.

Für alle Selbstfahrer hier die Adresse der Halle:
Ballsporthalle in Sandersdorf, Am Sportzentrum 25, 06792 Sandersdorf-Brehna