Spalding neuer Ausrüster der Herzöge

Veröffentlicht am Sonntag, 10. Juli 2011

Die Herzöge haben mit der Firma Spalding einen der größten Partner im Bereich Basketball-Teamwear gewinnen können. In den nächsten vier Jahren wird die Mannschaft in Spalding-Trikots auflaufen. Zusätzlich erhalten die Herzöge Aufwärmshirts.

In Zusammenarbeit mit der Sport 2000 Filiale in Wolfenbüttel profitieren aber auch die Teams der SG Wolfenbüttel und die Fans der Herzöge von dieser Zusammenarbeit. So wird es attraktive Angebote für Trikotsätze und Fanshirts geben. Genaue Details werden hierzu noch bekannt gegeben.

Erste Schreiben sind bereits an die Teamleiter der SG-Mannschaften weitergeleitet worden. Weitere Informationen geben aber auch gerne die Mitarbeiter von Sport 2000 und Herzögen.

"Wir freuen uns, dass wir mit der Firma Spalding eine weltweit anerkannte Marke für die Herzöge gewinnen konnten, die uns auf vier Jahre hinaus Planungssicherheit bietet. Zudem ist die Zusammenarbeit mit der ortsansässigen Filiale von Sport 2000 eine immense Erleichterung in der Abwicklung", freut sich Vizepräsident Bachmann über die neue Partnerschaft.

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2008 - 2017 MTV Wolfenbüttel von 2012 Herzöge Basketball e.V. Alle Rechte vorbehalten.