Philip Nahrath neuer Fotograph der Herzöge

Veröffentlicht am Montag, 01. August 2011

Für den kürzlich nach langer, schwerer Krankheit verstorbenen Detelv Splitt wird ab sofort Philip Nahrath für die Team-, Portrait- und Spielfotos der Herzöge zuständig sein. Hauptsächlich arbeitet Philip Nahrath als Förderschullehrer und als Seminarleiter für das Fach Sport. Sein langjähriges Hobby der Fotographie hat er seit Anfang des Jahres zum Nebenberuf gemacht. Auf seiner Internetseite www.philipsphotos.de stellt der Fotograph einige seiner Arbeiten vor, die neben den Bereich Sport, unter anderem auch Hochzeiten und Tiere zeigen.

Die Herzöge Wolfenbüttel freuen sich auf die Zusammenarbeit mit Philip Nahrath und hoffen auf eine langjährige fruchtbare Partnerschaft.

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2008 - 2018 MTV Wolfenbüttel von 2012 Herzöge Basketball e.V. Alle Rechte vorbehalten.