Herzöge-Dauerkarten: Vorkaufsrecht bis 15.08.!

Veröffentlicht am Samstag, 29. Juli 2017

- Trainer Esterkamp in Wolfenbüttel eingetroffen


Ab sofort können Dauerkarteninhaber der MTV Herzöge Wolfenbüttel Ihre Dauerkarten verlängern. Bis zum 15. August genügt hierzu eine E-Mail an This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. . Nach dieser Frist verfällt der Anspruch auf den bisherigen Sitzplatz.

Ab dem 16.08. beginnt dann der freie Dauerkartenverkauf. Eine Dauerkarte beinhaltet nicht nur den Eintritt zu sämtlichen Heimspielen der MTV Herzöge, sondern garantiert darüber hinaus im Gegensatz zu normalen Tickets einen festen Sitzplatz sowie freien Eintritt zu sämtlichen Heimspielen der Vorbereitung. Ebenfalls sind alle Spiele der Play-Off- bzw. Play-Down-Runde enthalten.

Inhaber von VIP-Tickets erhalten bei den Liga-Heimspielen zusätzlich zum Eintritt kostenlose Getränke (Bier & antialkoholische Getränke) sowie nach Spielende Speisen im VIP-Bereich. Dieser ist während der Halbzeitpause und bis eine Stunde nach Spielende geöffnet.

Dauerkarten sind zu folgenden Preisen erhältlich:

Erwachsene   110 EUR         Ermäßigt         80 EUR           VIP                300 EUR

Weitere Ticket-Informationen finden Sie auf der Internetseite der MTV Herzöge Wolfenbüttel: http://www.herzöge-wolfenbüttel.de/tickets.html.

Trainer Esterkamp in Wolfenbüttel eingetroffen

Unterdessen ist der neue Herzöge-Trainer Steven Esterkamp in Wolfenbüttel eingetroffen. Bevor eine erste Einheit mit Spielern verschiedener Teams anstand, traf er sich bereits in Braunschweig mit anderen Trainern, die in der Kooperation von Löwen und Herzögen tätig sind. Dabei lernte er auch Demetrius Ward kennen, der zukünftig im Jugendleistungsbereich als Trainer mitwirken wird.

Esterkamp: „Auf mich wartet hier eine sehr anspruchsvolle Aufgabe, da unser Kader nicht allzu groß sein wird. Deshalb ist es aktuell wichtig, dass wir möglichst viele Spieler aus der Region finden, die bei uns mittrainieren und sich für einen Platz im Team empfehlen wollen. Auch ein zweiter US-Amerikaner wird noch kommen.“

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2008 - 2017 MTV Wolfenbüttel von 2012 Herzöge Basketball e.V. Alle Rechte vorbehalten.