Herzöge @school zu Besuch bei der GS Karlstraße

Veröffentlicht am Freitag, 17. März 2017

- Herzöge-Spieler gestalten den Sportunterricht


Bevor es am Sonntag im ersten Spiel der Play-Downs wieder ernst wird, stand für drei Herzöge am Dienstag noch eine Trainingseinheit der anderen Art auf dem Programm: Yassin Mahfouz, Demetrius Ward und Khalil Kelley statteten zwei vierten Klassen der Grundschule Karlstraße einen Besuch ab und sorgten für eine Stunde beste Basketballunterhaltung.

So standen wie immer die Grundtechniken dribbeln, passen und werfen auf dem Stundenplan. Anschließend gab es noch Freikarten und die Spieler standen für Fragen zur Verfügung. Ein Angebot, das die Kinder rege annahmen und nun ganz genau wissen, wie alt, groß und erfahren die Herzöge sind...

Foto: MTV Herzöge

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2008 - 2017 MTV Wolfenbüttel von 2012 Herzöge Basketball e.V. Alle Rechte vorbehalten.