HWK Unternehmensberatung und Bad Harzburger sind neue Herzöge-Partner

Veröffentlicht am Freitag, 17. Februar 2017


Die MTV Herzöge Wolfenbüttel freuen sich über zwei Zugänge im Partner-Pool: Hans-Werner Kuska, der als freiberuflicher Unternehmensberater im Gesundheitswesen tätig ist, unterstützt die MTV Herzöge ab sofort ebenso wie die Bad Harzburger Mineralbrunnen GmbH.

Hans-Werner Kuska: „Als gebürtiger Wolfenbütteler und Vater zweier ballverrückter Söhne weiß ich um die Bedeutung des Basketballsports in der Lessingstadt. Die Spiele der MTV Herzöge sind tolle Veranstaltungen und nicht zuletzt sind die Spieler Vorbilder für viele Kinder und Jugendliche. Gerne leiste ich einen Beitrag, damit diese Tradition noch möglichst lange fortgeführt werden kann.“

Über zahlreiche Getränkevariationen aus dem Hause Bad Harzburger können sich Mannschaften und Besucher der Lindenhalle schon seit Beginn der Saison freuen. Mit 80 Mitarbeitern produziert der inhabergeführte Mineralbrunnen am Fuße des Nationalparks Harz seit über 445 Jahren natürlich-erfrischendes Mineralwasser und unterschiedlichste Erfrischungsgetränke.

Nicolas Grundmann, bei den MTV Herzögen Bundesligabeauftragter: „Wir bedanken uns ganz herzlich bei Herrn Kuska und Bad Harzburger. Der ProB-Spielbetrieb ist für uns nach wie vor eine große Herausforderung, bei der solche Unterstützung unabdingbar ist.“

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2008 - 2017 MTV Wolfenbüttel von 2012 Herzöge Basketball e.V. Alle Rechte vorbehalten.